Cocktailkurs für den Junggesellenabschied: mixen wie die Profis!

Stilvoller JGA mit dem Barmann

Mit dem schönsten Tag deines Lebens wollen wir zwar nicht konkurrieren, aber bisher kam unser Cocktailkurs für deinen Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied doch recht nah dran. Ob Mädelstrupp, Männerabend oder gemischte Tüte: Mit Fun Facts zu Cocktails, edlen Spirituosen und intensiven Mix-Aromen bringen wir jede Feier zum brodeln.

Der entspannte Kurs für deine JGA-Party:

Dem Barmann über die Schulter schauen

Wie sieht eigentlich das perfekte Mischverhältnis für einen Long Island Iced Tea aus, und was muss in einen Moscow Mule, der für eine glückliche Ehe sorgt? All das und mehr erklärt das Barmann-Team während unserer knackigen Kurse. Die Philosophie der Mixologie kommt besonders dann rüber, wenn ihr unter unserer Anleitung Drinks auf Expertenlevel mischt. Und durch unsere Einführung in den Aufbau eines Cocktails bereitet ihr auch danach Getränke zu, die Profis vor Neid erblassen lassen.

Planung und Organisation? Schon erledigt!

Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, was dein JGA braucht. Dauer, Teilnehmeranzahl und Location sind frei wählbar, sodass eure Tagesplanung maximal entspannt bleibt – und wer danach Lust auf mehr hat, bucht einfach unser reguläres Cocktail-Catering hinzu. Gäste in Umständen oder mit Unverträglichkeiten versorgen wir mit leckeren, alkoholfreien Varianten unserer Drinks.

Du planst einen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied und hast Lust auf hochwertige Drinks und eine Portion Extra-Skills? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage!

Anfrage starten

*Pflichtfeld